News

RecMag präsentiert:



Recording Markt 2009

Alles fürs Studio – von Hobby bis Profi: 1.000 Teile Equipment im Überblick. Ergänzt durch Equipment-Guides, Workshops und Grundlagenwissen.
5,90 EUR
(inkl. MwSt.)


30 Jahre RTW 1206 - Das älteste Exemplar gewinnt!
Donnerstag, 07. Mai 2009

Im Jahr 1979 begann bei RTW in Köln die Karriere des Aussteuerungsmessers 1206. Zum dessen 30-jährigen Jubiläum sucht RTW jetzt das älteste funktionsfähige Exemplar - auf den Gewinner warten wertvolle Preise.


 
[mehr]


RecMag Classics 3 ab sofort am Kiosk!
Donnerstag, 07. Mai 2009

„RecMag Classics Vol. 3 – Recording-Wissen kompakt“ ist ein Kompendium aus den besten Workshops des Recording Magazins in einem handlichen DIN A5 Format – praxisnah und verständlich.


 
[mehr]


IK Multimedia T-RackS 3 Singles jetzt lieferbar
Donnerstag, 30. April 2009

Die Module aus der PlugIn-Reihe T-RackS 3 sind jetzt auch als einzelne Effekt-PlugIns erhältlich. Diese Prozessoren können nativ unter VST, AU oder RTAS eingesetzt werden, was das Mischen einzelner Tracks in jeder DAW (Mac & PC) ermöglicht.


 
[mehr]


Ableton Live 8 Release Tour mit Akai Professional
Donnerstag, 30. April 2009

Eine gemeinsame Workshop-Tour der Soft- und Hardwarehersteller Ableton und Akai Professional stellt die neue Software Live 8 und den Controller dazu, den Akai APC40, vor.

 


 
[mehr]


Lynx: Aurora 16-Wandler jetzt auch mit variablem Trim
Donnerstag, 30. April 2009

Die Firma Lynx bietet mit dem Aurora 16-VT nun auch einen 192 kHz Wandler mit variablem Trim an.


 
[mehr]


Audio-Technica weitet "Lebenslange Garantie" aus
Donnerstag, 30. April 2009

Diese bisher nur für Käufer von Studiomikrofonen der 40er Serie gültige „Lebenslage Garantie“ wird nun auch für Mikrofone der „Artist Elite“ und die bühnenorientierte „Artist Serie“ ausgeweitet.


 
[mehr]


Cakewalk veröffentlicht Music Creator 5 für PC und bietet V-700 Studio Tour
Donnerstag, 30. April 2009

Mit Music Creator 5 bietet Cakewalk eine Recording-Software mit bis zu 160 Spuren bei 24 Bit, verschiedenen Instrumenten und Effekten für Einsteiger an.


 
[mehr]


Steinberg: Neue Sequel Content Sets
Donnerstag, 30. April 2009

Steinberg präsentiert drei neue Content Sets für Sequel. Erhältlich sind nun Sets der Stilrichtungen Chillout, Orchestra und Reggae.


 
[mehr]


Neumann: Digitale Mikrofontechnologie auf dem Vormarsch
Donnerstag, 30. April 2009

Auf der diesjährigen AES Conventin in München wird die Firma Neumann Einblick in das aktuelle Produktsortiment geben. Dort können Interessenten an einem speziellen Display die digitale und analoge Version einiger Mikrofonmodelle direkt vergleichen.


 
[mehr]


Rockshop: Die neuen Sennheiser-Funkstrecken zum Anfassen
Freitag, 24. April 2009

Mit sechs zeitgleichen deutschlandweiten Live-Gigs präsentiert Sennheiser seine neuen drahtlosen Mikrofonsets – u.a. im Rockshop in Karlsruhe.


 
[mehr]


Sony Vegas Pro: Neues PlugIn für schnelle Videobearbeitung
Mittwoch, 22. April 2009

Der von Sony Creative Software vorgestellte Vegas Pro Production Assistant automatisiert Produktionsprozesse.


 
[mehr]


Monitoring und Recording mit iKey Audio
Mittwoch, 22. April 2009

Schon auf der Musikmesse gab es bei iKey die Eardrumz In-Ear Kopfhörer, die portablen USB/SD-Digitalrecorder G-3, M-3 und HR-7 sowie die Studiomonitore der M2-Serie zu bestaunen.

 


iKey MV2-Serie

 
[mehr]


News 61 bis 72 von 204

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >