News  

Redaktionstipp:



DVD Mastering

Keine professionele Musikproduktion kommt ohne die finale Summenbearbeitung aus. Ulli Pallemanns, der renommierte Studioprofi und SAE-Dozent, weiht Sie in diesem zweiteiligen DVD-Set in die Geheimnisse des Mastering ein.
Jetzt bestellen


Steinberg stellt Cubase 6 vor

14.01.11

Auf der NAMM Show hat Steinberg das Major-Update des Musikproduktionssystems Cubase von Version 5 auf Version 6 veröffentlicht.

Cubase 6 hält viele Optimierungen und neue Funktionen, wie etwa die erweiterte VST Expression 2 Technologie mit neuen Möglichkeiten für Komponisten, phasenstabiles Multitrack Drum Editing sowie neue Instrumente und Effekte bereit.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der 6. Version wurde die Cubase Produktfamilie neu aufgestellt. Neben Cubase 6 existiert nun auch die Version Cubase Artist 6, wobei es sich um ein komplett neues Produkt handelt, das auf Basis von Kunden-Feedback neu zusammengestellt wurde. Cubase Studio 5 wurde jetzt offiziell eingestellt. Cubase Essential 5 bleibt bis zur Veröffentlichung einer weiteren Cubase 6 Variante erhältlich, die für einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr geplant ist.

Detaillierte Informationen zum Major-Update findet ihr auf www.steinberg.net




123 - Bookmark