News  

Redaktionstipp:



DVD Mastering

Keine professionele Musikproduktion kommt ohne die finale Summenbearbeitung aus. Ulli Pallemanns, der renommierte Studioprofi und SAE-Dozent, weiht Sie in diesem zweiteiligen DVD-Set in die Geheimnisse des Mastering ein.
Jetzt bestellen


Recording Magazin verlost 2 Tickets fürs Wacken Open Air

8.07.11

Gesponsort von Relentless Energy Drink könnt ihr bei uns ein mal zwei Tickets gewinnen für das weltgrößte Heavy Metal Festival, das Wacken Open Air vom 4. bis 6. August 2011.

Relentless Energy Drink ist neuer Hauptsponsor des Metal-Mekkas in Schleswig Holstein. Das Line Up 2011 ist einmal mehr ein Who ist Who der internationalen Szene: Judas Priest, Kreator, Eläkeläiset, Airbourne, Blind Guardian, Suicidal Tendencies, Motörhead, Ozzy Osbourne, der Mannheimer Comedy-Star Bülent Ceylan und und und ... Mit dem Engagement für das Festival der harten Klänge erweitert Relentless Energy Drink sein Musikprogramm in Deutschland und weist damit lautstark auf den Slogan der Marke hin: „Keine halben Sachen“

Die Karten sind bereits seit Monaten restlos ausverkauft, doch Relentless Energy Drink hat uns zwei Wacken-Tickets gestiftet!!!

Wenn ihr die zwei Tickets haben wollt, schreibt uns eine E-Mail mit Betreff „Wacken Relentless“ an red@recordingmagazin.net

Einsendeschluss ist der 15.07.2011




123 - Bookmark