DVD 

Edel Germany

God Bless Ozzy Osbourne
 

God Bless Ozzy Osbourne

Ozzy ist Kult – Punkt! Ob man seine Stimme und seine Songs mag oder nicht, der Werdegang des Sängers aus dem englischen Aston ist absolut einzigartig. Nach dem frühen Erfolg mit Black Sabbath und der Trennung von der Band Ende der 70er schaffte er es immer wieder, hervorragende Musiker um sich zu Scharen und mit ihnen unsterbliche Hits zu erschaffen. Auch von diversen Tragödien wie dem Tod seines Mitstreiters Randy Rhoads oder seinen durchaus massiven Drogenproblemen ließ er sich nicht aus der Bahn werfen. Einen ersten Einblick hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Lebens­ bekam man schon bei der MTV-Doku-Soap „The Osbournes“. Damals lag der Fokus allerdings sehr auf dem wilden Familienleben. Deutlich ernsthafter und mehr in die Tiefe geht die Dokumentation „God Bless Ozzy Osbourne“, die von Ozzys Sohn Jack erstellt wurde. Dabei erlebt­ man Ozzy bei den Vorbereitungen zu seinen Konzerten, erlebt wie er sich fit hält und erfährt direkt von ihm wie er seine­ Kindheit und seine frühe Karriere erlebt hat. Dabei werden auch unangenehme Themen wie frühere Dro­gen­ex­zesse nicht ausgeklammert. Dazu kommen viele Freun­de und Familienangehörige zu Wort. Wer sich für den Menschen Ozzy Osbourne interessiert, der sollte diese DVD gesehen haben. (jh)


[zurück]


   
    KONTAKT | IMPRESSUM | ONLINESHOP